Karriere

Arbeiten bei MTG

Dein Einstieg

Exzellenter Arbeitgeber 2024

Auszeichnung

Wir wurden vom Steuerverband Niedersachsen / Sachsen-Anhalt als exzellenter Arbeitgeber ausgezeichnet.

Mehr erfahren:

Exzellenter Arbeitgeber 2024

Ausbildung

Einblicke bekommen

Auszubildende & Praktikanten

Schnuppere mit uns gemeinsam ins Berufsleben und lass uns gemeinsam deine Stärken herausfinden. Wir erstellen mit dir einen individuellen Plan bis zum Abschluss und darüber hinaus. 

Finde deinen zukünftigen Weg

Studenten & Absolventen

Du möchtest gern ein Studium beginnen? Gern mit uns als Partner für ein duales Studium. Frag uns einfach an!

Vielleicht hast du den Abschluss auch schon bald in der Tasche? Gemeinsam mit uns kannst du an deinem Karriereplan arbeiten und dir einen sehr guten Einstieg ermöglichen.

Studium

Karriere

Zeit für einen Richtungswechsel

Professionals

Du bringst schon Berufserfahrung mit und möchtest gern etwas bewegen? Wir suchen:

  • Steuerberater(in)

  • Steuerfachwirt(in)

  • Bilanzbuchhalter(in)

  • Steuerfachangestellte(r)

  • Finanz- und Lohnbuchhalter(in)

  • Quereinsteiger

Benefits

Warum MTG?

Aus- und Weiterbildung

Für die Qualifikation unserer Mitarbeiter tun wir etwas. Angefangen beim Wissensfrühstück bis hin zu Schulungen können sich unsere Mitarbeiter kostenfrei weiterbilden.

Familie

Wichtig ist es, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Daher gibt es bei uns familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten.

Zudem übernehmen wir auch die KITA-Kosten für die Kinder unserer Mitarbeiter.

Gesundheit

Wir achten auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter.

Einmal im Monat kommt der Physiotherapeut vorbei und lockert für unsere Mitarbeiter kostenlos Verspannungen auf.

kostenfreie Getränke

In den Büros stehen für unsere Mitarbeiter hochwertiges Wasser, Tee, Säfte und Kaffee bereit.

Firmenfeiern

Erfolge muss man auch feiern. Dafür richten wir ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier aus.

Jeder Mitarbeiter bekommt ein persönliches Dankeschön überreicht.

Arbeitsplatz

Bei uns erhält jeder Mitarbeiter einen ergonomischen und modern eingerichteten Arbeitsplatz mit mehreren Monitoren.

Urlaub

Mitarbeiter erhalten standardmäßig 29 Tage Urlaub. Am eigenen Geburtstag gibt es noch mal einen halben Tag Sonderurlaub oben drauf. Weihnachten und Silvester ist bei uns ebenfalls frei.

Angebote für Mitarbeiter

Jeder Mitarbeiter bekommt Zugang zum "Corporate Benefits" Portal und spart damit bei Neuanschaffungen Geld.

kostenfreie Parkplätze

Bei uns können Mitarbeiter an den Standorten kostenlos parken (sofern möglich).

Neugierig geworden?

deine Bewerbung

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen am besten  per Mail senden an:

karriere@mtg-steuer.de

Alternativ auch gern per Post an:

MTG Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft
Klubhausstraße 1
06333 Hettstedt